Versand innerhalb eines Tages
Über 3700 positive Bewertungen
Entwickelt und hergestellt in Deutschland
Seit dem 1. Oktober 2019 versenden wir dank GLS KlimaProtect jedes Paket innerhalb Deutschlands zu 100% klimaneutral. Ca. 160.000 Tonnen CO2-Emissionen werden durch GLS jährlich kompensiert - dank zertifizierter Verfahren.
Wir stellen fast ausschließlich Reinigungskonzentrate her. Welchen Vorteil haben sie gegenüber anwendungsfertigen Reinigern?
Per Definition enthalten Konzentrate keine oder nur eine geringe Menge an Füllstoffen. Im Fall von Reinigungsmitteln ist dieser Füllstoff Wasser – das hat jeder in ausreichendem Umfang zu Hause. Doch auch beim Preis zeigt sich ein sehr deutlicher Unterschied.
Die meisten Wasch- und Reinigungsmittel sind heute mit Duftstoffen versetzt. Zitronenduft, Orangenduft, auch exotische Düfte wie Mango oder Granatapfel sind keine Seltenheit mehr. Doch wofür braucht man denn eigentlich den Duft im Reiniger?
Fast alle unserer Produkte haben im Flaschenhals einen Spritzeinsatz, der das Dosieren des Reinigers einfacher macht. Benötigt man allerdings eine größere Menge Reiniger, kann es dauern, bis man die Dosis durch den Spritzeinsatz befördert hat. Mit diesem einfachen Trick kann man den Spritzeinsatz einfach und schnell entfernen und hinterher wieder aufbringen.
Sowohl der ruja Möbel-Pfleger als auch das Schönbuch Holz- und Steinöl sind Holzpflegeprodukte. Doch was ist eigentlich der Unterschied und wo wendet man die Produkte am besten an?
Für den Tausendsassa und den Sanitär-Schaum gibt es eine geniale Schaumflasche. Die sorgt dafür, dass bei der Anwendung nichts daneben geht – und der Reiniger genau dort wirkt, wo er wirken soll. Dosierung und Anwendung sind damit ein Kinderspiel.